Ehrenamtler in der Allianz Arena

15 Ehrenamtliche unseres Vereins waren zu Gast in der Allianz Arena beim letzten Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Köln.
Ein herzliches Dankeschön an die meine Volksbank Raiffeisenbank für die Tickets!
Es war ein toller Nachmittag – inklusive Meisterfeier und vielen unvergesslichen Eindrücken.
