Unsere mia san A-Jugend Mannschaft hat es geschafft!

Nach einer langer Durststrecke im Jugendfussball des TVF konnte endlich mal wieder eine Meisterschaft eingefahren werden, die auch zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigt! 

Diese Meisterschaft in der Kreisklasse CHIEM 2018 war eine verdiente Krönung einer steten Weiterentwicklung dieser Mannschaft im Jugendbereich.

An dieser Stelle sei Dank an alle jene, die diese Mannschaft geformt haben und Ihnen alles mitgeben konnten was hierzu nötig war.

Mit 60 Punkten, einem Torverhältnis von 95 : 24 und 8 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten wurde hier mal ein Zeichen gesetzt, das sehr viel über die Qualität und Ehrgeiz dieser hervorragenden Jugendmannschaft des TVF aussagt. Wir können nur sagen, GLÜCKWUNSCH zum MEISTER und DANKE JUNGS!

DSC 0329

 ....noch mehr Bilder!

Termine der Fußballer

T-Shirts/Hoodies

>>>NEU*NEU*NEU<<<
T-Shirts und Hoodies
mit verschiedenen
TVF-Aufdrucken
könnt ihr hier bestellen!

tv pullover

 

Trainingsanzüge

Ab sofort können Trainingsanzüge direkt bei Zoss-Sport bestellt werden!

Und so gehts...

ZossSport logo

TV Feldkirchen Homepage

zum Hauptverein...