JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 25.10.2016

Sabina Reicherseder begrüßte 18 Damen der Sparte Gymnastik zur JHV mit Neuwahlen der Vorstandschaft. Sie stellte fest, dass ordnungsgemäß eingeladen wurde und die Sitzung laut Einladung abgehalten wird. Es folgten die Berichte über alle Bereiche der Sparte und es konnte eine positive Bilanz gezogen werden. Frau Sohler trug den Kassenbericht vor, die Anwesenden erteilten einstimmig ihre Entlastung. Die gesamte alte Vorstandschaft wurde durch die Versammlung einstimmig entlastet.         Für die Neuwahl stellte sich die alte Vorstandschaft wieder zur Verfügung. Für den verwaisten Bereich Kinderturnen stellte sich Frau Adriane-Jeanny Doms zur Verfügung. Einstimmig wurde sie gewählt. Wir freuen uns besonders über Frau Doms, da sie sich als ÜL für die Gruppe 4-6 Jahre Turnen zur Verfügung gestellt hat und sofort die Ausbildung zum ÜL Assistenten absolviert hat. Alle Ämter wurden per Handzeichen neu gewählt, alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt, ein großer Vertrauensbeweiß. Die gewählten nahmen ihre Ämter an.

1. Vorstand : Sabina Reicherseder

2. Vorstand : Anette Willberger

Leiter Kinderturnen : Jeanny Doms

Kassier : Elisabeth Sohler

Schriftführer:  Sabine à Wengen-Gebhard

Herzlichen Glückwunsch an Ariane Fritsche die die ÜL Lizenz Trainer C Breitensport im Sommer erwarb.

Ab dem Schuljahr 2017/18 wird ein Spartenbeitrag für den Kinderbereich erhoben um die Quälität des Angebots zu sichern und auch um geeignete ÜL zu finden, was sich in letzter Zeit sehr schwierig gestaltet hat.

Die Weihnachtsfeier findet am 14.12.2016 beim Wirt in Holzolling statt.

Die nächste Spartensitzung wird im Frühjahr 2017 abgehalten um in einen Rhythmus zu kommen der dem Geschäftsjahr entspricht. Die Amtszeit der Vorstanschaft beträgt dadurch 2,5 Jahre.