Freerunning jetzt auch beim TV Feldkirchen !

 Freerunning was ist das ?

Wenn man bei Wikipedia nachschaut bekommt man folgende Aussage:

"Freerunning bedeutet, sich zu bewegen, in jeder beliebigen Umgebung. Die Bewegung soll nicht Mittel zum Zweck sein, sondern Selbstzweck, das heißt, das Sich-Bewegen steht im Mittelpunkt. Man bewegt seinen Körper kreativ und kann sich dabei seine komplette Umgebung ohne Einschränkungen zu nutzen machen. Beim Freerunning sollte immer der ganze Körper in Bewegung sein. Der Grundsatz von Parkour, die Effizienz, steht hierbei nicht im Vordergrund. Das Repertoire der Bewegungen im Freerunning unterliegt keiner Struktur, keinen Grenzen, es wird ständig durch die Kreativität der Anhänger erweitert. Oftmals bieten akrobatische Bewegungen aus dem Turnen oder auch aus dem Martial Arts Tricking erste Anregungen oder werden übernommen und die Techniken der Umgebung angepasst."

Das hört sich kompliziert an ... aber wenn man sich das Video anschaut dann erkennt man wieviel Spass die Teilnehmer beim Freerunning haben.

Training  Mittwoch   von 18 Uhr bis 21 Uhr

Ansprechpartner : Thomas Bachmaier

                           E-Mail trickertom@aol.com