Tel: 08063 972052 | E-Mail: info@tvfeldkirchen.de |   icon search red small Suchen

2. Feldkirchner Spezi-3-Kampf – gute Laune garantiert!

Am 2.Januar fand nach dem großen Erfolg im letzten Jahr das zweite Mal der Feldkirchner Spezi-3-Kampf der Tennisjugend statt.

Unter 16 Jugendlichen der Sparte wurde in den Disziplinen Tennis, UNO-Spielen und Kegeln der beste Dreikämpfer gesucht. Trainer Korbinian Schloßer, unterstützt von Simon Lamminger, hat sich verschiedene Wettkämpfe und Modi ausgedacht, in denen der Wettstreit stattfand. So wurden in der Disziplin Tennis Punkte vergeben bei Staffelläufen, Balltransport, Tennis-Ziel-Schießen in Grund- und Aufschlägen und bei Seilspringen auf Zeit. In der Rubrik UNO wurde an vier Tischen 5 Runden Karten gespielt in jeweils wechselnder Zusammensetzung der Teams. Im Anschluss wurde die „Location“ gewechselt und der 3-Kampf in der Kegelbahn der Vereinsgaststätte fortgesetzt. Bei 4 Kegelrunden wurde auch hier der zielsicherste Teilnehmer ermittelt. Nach Abschluss aller Disziplinen waren 3 Jugendliche punktgleich und mussten mit einer weiteren Kegelaufgabe die Platzierungen untereinander auskegeln. Das beste Händchen zeigte hierbei Sebastian Fuchs vor Valentin Schloßer und Lina Riffel. Sebastian wurde somit feierlich zum Tagessieger gekürt und durfte den ausgelobten Kasten Spezi in Empfang nehmen. Bei bester Laune ließen alle bei Pizza, die von der Sparte spendiert wurde, den langen Tag ausklingen. Wir freuen uns auf eine Neuauflage im neuen Jahr!

spezidreikampf

Aktuelles Rund um die Abteilung Tennis

Adresse/Geschäftsstelle

Karl-Weigl-Platz 4, 83620 Feldkirchen-W.
Tel: 08063 - 972052
Fax: 08063 - 972062
info@tvfeldkirchen.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag:           18:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:       09:00 - 11:00 Uhr

Während den Schulferien ist das
Büro geschlossen.

Anfahrt/Map

Die Sportanlagen befinden sich rund um das
Schulgelände von Feldkirchen-Westerham

Interner Bereich

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.