Wir danken allen Athleten für die rege Teilnahme am 5ten Feldkirchner Volksfestlauf. 51 Kinder und Jugendliche sowie 82 Erwachsene stellten sich bei besten Bedingungen den Strecken in der Umgebung des Feldkirchner Volksfestes. Als jüngster Starter bezwang Christian Heindl mit 2 Jahren die 300m Strecke in 2:15 Min. Als ältester Teilnehmer mit 79 Jahren meisterte Robert Grob vom Skiclub Au die 10.000m des Hauptlaufs in sagenhaften 60:15 Min. und ließ noch etliche Athleten beim Zieleinlauf hinter sich.

Tagesschnellster bei den Männern wurde Robert Ruff vom Tri Team PSV München der die 10.000 Min sensationellen 34:41 Min. absolvierte. Die schnellste Frau am Samstag war Barbara Stich vom LLC Marathon Regensburg, die in 41:10 zahlreiche, deutlich jüngere Athletinnen hinter sich ließ.

Die Gemeindemeisterschaften entschieden bei den Frauen Sabina Reicherseder mit 43:31Min. sowie bei den Herren Michael Jentges in beeindruckenden 36:26 Min. für sich.

Wir gratulieren allen Athleten!

Sofern eine Urkunde beim Hobby- oder Hauptlauf gewünscht wird, bitte eine Mail mit der exakten Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Ein spezieller Dank geht an die zahlreichen lokalen Sponsoren, die es ermöglicht haben, auch dieses Jahr wieder großartige Preise für Groß und Klein vergeben zu können.
Der TV Feldkirchen würde sich freuen Euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.


 
beetleSiegerpreis 2013,
der neue VW Beetle Cabrio bereitgestellt von der Fa BaderMainzl
bader_mainzl kronen_enten logo_gore mangfall_fitness neenah_gessner spinner