Gesellschaftskegeln

Das Gesellschaftskegeln trägt seit Jahrzehnten dazu bei, zwangloses und geselliges Zusammensein mit einem lustigen Kegelabend zu verbinden. Es gibt eine Menge von Spielen, die einen Abend recht kurzweilig und unterhaltsam machen. Ob Einzel- oder Mannschaftsspiele, für alle ist es immer wieder eine Freude und ein Erfolgserlebnis, einen guten Schub zu machen.

Wir haben noch an einzelnen Abenden freie Kegelbahnen, die jederzeit reserviert werden können. Hat jemand keine Kegelrunde an der er teilnehmen kann, dann kann er sich bei uns melden. Wir werden versuchen, eine Gruppe für ihn zu finden, der er sich anschließen kann.

Reservierungen sind möglich von Dienstag bis Sonntag.

RESERVIERUNGEN: Edmund Riffel 08063 - 7541
 

 

kegel

Hier finden Sie eine große Anzahl an Kegelspiele für einen geselligen Kegelabend. kegel