Tenniscamp dahoam 2024

Nachdem das "Camp dahoam" für unsere Mannschaftsspieler Mitte April ins Wasser gefallen war, wurde nun als Ersatz ein angeleiteter Spieletreff durchgeführt. Unser Trainerteam auf David, Steffen und Korbi haben für die knapp 40 Teilnehmer Übungsformen zusammengestellt, sodass drei Stunden Training auf dem Programm stand. Durch den ständigen Wechsel der Plätze sowie Gruppen, trainierten die Teilnehmer der unterschiedlichen Mannschaften zusammen. So lernte man sich besser kennen und der Zusammenhalt wurde gestärkt.

Am Ende des Tages klang der Tag bei Pizza und einem Fass Bier aus. Ein sehr gelungenes Event und gleichzeitig hoffen wir, dass 2025 unser "Camp dahoam" wieder stattfinden kann.

camp dahoam 2024

Aktuelles Rund um die Abteilung Tennis